Im Oktober und November diesen Jahres finden wieder die Wirtschaftsforen in Wuppertal und Düsseldorf statt. Bei den Wirtschaftsforen handelt es sich um ein neuartiges Informations-Format mit einem spannenden Ansatz: Statt Fachvorträgen mit nur einem Standpunkt erwarten die Teilnehmer pointierte Impuls-Referate und inspirierende Fach-Talkrunden. Hier werden die neuesten Business-Trends kontrovers und differenziert diskutiert. So bringen die Foren kleine, mittlere und große Unternehmen zusammen, um beim Business Talk of Town Wissen für die Zukunft auszutauschen.

In dieser Serie leite ich zusammen mit meiner Kollegin Inga Hansen den Workshop zum Thema „Digitalisierung – Motor für die Zukunft unserer Arbeit“ und bin Teil des Meinungsforums „Zukunft unserer Arbeit als Change-Prozess in Unternehmen“ – worauf ich mich auf beides sehr freue!